StartseiteÜber uns
Vorstand
 


Am Sonntag,den 2.3.2008 fand unsere Versammlung statt.

Der 1.Vorsitzende begrüßte 12 anwesende Mitglieder und gab die Tagesordnung bekannt.

In seiner Rede ging er auf die einzelnen Schauen ,die Saarlandmeisterschaften und auf die Aktivitäten bei den Wiesbacher Ortsvereinen ein.So belegten die einzelnen Züchter hervorragende Plazierungen bei den Schauen und stellten mehrere Saarlandmeister.Auch beteiligten wir uns bei den Wiesbacher Kulturtagen,Vogelhändler und bei den Fastnachtveranstaltungen des Vereinsrings.

Der Verein richtete einen Helferabend am Fischweiher und eine Weihnachtsfeier im Vereinslokal Dörr aus.Der 1:vorsitzende bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfern der Saarlandschau.

Der Vorsitzende wurde damit beauftragt  eine Vereinsfahrt zu organisieren.Sie findet in diesem Jahr am 22.05.2008 statt.Abfahrt cirka 07.00Uhr . Die Fahrt führt uns in diesem Jahr nach Tripdrill.Es können auch Interressierte Bürger aus Wiesbach und Umgebung mitfahren.Anmeldungen an Herrn Josef Monz Tel.06806-83299

 
Top